Too Tangled aus Belgien kommen auf Tour

TT-3

Mit „Sleepwalk“ meldete sich das belgische Duo Too Tangled vor kurzem zurück. Eine Pause wurde unter anderem deshalb eingelegt, weil Sängerin Eva ihr erstes Kind bekam. Aber auch, weil Vergangenes einfach mal reflektiert und die Erlebnisse gefeiert werden mussten. Nun ist die Band aber voll und ganz zurück: mit dem im März erscheinenden Album „Revel, Revel“ und einer im April startenden Tour. Und genau diese wird von uns präsentiert.
Hier die Tourdaten für Euch:

26.04. Hamburg – Kleiner Donner
27.04. Celle – MS Loretta
28.04. Bocholt – Dochdu
29.04. Karlsruhe – Kohi
11.05. Dresden – Ostpol
13.05. Chemnitz – Zukunft
04.07. Hannover – Cafe Glocksee

Und hier der dazugehörige musikalische Eindruck:

 

Entdeckte Musik durch ihre Oma, die mit ihr Kinderlieder am Telefon sang. Damals, irgendwo zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein. Dann für's musikorientierte Studium in die Niederlande und nach Finnland. Derzeit wohnhaft in Hamburg. Und die Liebe zur Musik nicht verloren.

Sliding Sidebar

About Me

About Me

Ihr seid auf der Suche nach „großartiger Musik“? - Dann seid Ihr hier genau richtig: JOINMUSIC.COM informiert über Tracks, Playlists, Reviews und Hintergrund-Stories von Künstlern, die den Unterschied machen.

Wenn wir finden, dass ein Track, ein Video, ein Künstler oder gar ein ganzes Album im Netz Beachtung finden sollte, dann schreiben wir darüber. Wenn ihr findet, dass ein Thema bei uns Beachtung finden sollte, dann schreibt uns einfach unter info@joinmusic.com.