Verlosung – Gästelistenplatz bei Jett Rebel-Tour gewinnen

jett

Being myself is the price that I pay.
Das sagt der Holländer Jett Rebel über sich und seine Karriere. Eine ehrliche Erkenntnis.
Wer wissen möchte, was genau hinter diesem Satz steckt, der sollte sich unbedingt eine Show von Jett Rebel anschauen. Eines können wir schon jetzt garantieren: er wird alles geben. Für das Publikum. Für dich. Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen möchte, der beantwortet folgende Frage bis zum 20.11.2017 per Mail an info@joinmusic.com: Wie heißt das letzte Album, das Jett Rebel 2017 veröffentlicht hat?
Mit etwas Glück kannst du in Begleitung einer Person deiner Wahl beim Konzert in Münster, Berlin, Oldenburg oder Dortmund dabei sein. Bitte schreibe deinen vollen Namen und deine Wunschstadt zusätzlich zur Antwort mit in die Mail.

Hier gibt’s alle Tourtermine von Jett Rebel in der Übersicht:
19 Nov Aachen / Musikbunker
20 Nov Köln / LUXOR
21 Nov Münster / Gleis 22
22 Nov Berlin / Badehaus
23 Nov Oldenburg / Cadillac
24 Nov Dortmund / Musiktheater Piano

Teilnahmebedingungen

Entdeckte Musik durch ihre Oma, die mit ihr Kinderlieder am Telefon sang. Damals, irgendwo zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein. Dann für's musikorientierte Studium in die Niederlande und nach Finnland. Derzeit wohnhaft in Hamburg. Und die Liebe zur Musik nicht verloren.

Sliding Sidebar

About Me

About Me

Ihr seid auf der Suche nach „großartiger Musik“? - Dann seid Ihr hier genau richtig: JOINMUSIC.COM informiert über Tracks, Playlists, Reviews und Hintergrund-Stories von Künstlern, die den Unterschied machen.

Wenn wir finden, dass ein Track, ein Video, ein Künstler oder gar ein ganzes Album im Netz Beachtung finden sollte, dann schreiben wir darüber. Wenn ihr findet, dass ein Thema bei uns Beachtung finden sollte, dann schreibt uns einfach unter info@joinmusic.com.